im ADAC

Freies Training am 25.05.2019!

Am 25.05.2019 veranstaltet der Motorsportclub Heidering Wagenfeld e.V. wieder ein freies Training auf seiner Sandbahn.


Die Trainingszeit ist von 10:00 – 17:00 Uhr, wie immer können auch die Vereinsmaschinen für das Training genutzt werden. Herzlich eingeladen sind alle Motorsport-Begeisterten, die gerne regelmäßig im Verein trainieren oder auch nur erst einmal in diesen Sport hineinschnuppern möchten. Bitte achtet in den Tagen vor dem Training auch immer auf unsere Veröffentlichungen, da es immer mal sein kann, das wetterbedingt Trainings leider abgesagt werden müssen.

Die Anmeldung zum Training am 25.05. ist ab sofort möglich über den folgenden Link:

https://form.jotformeu.com/81121802112337

Für die Trainingstage brauchen wir immer eine Menge freiwillige Helfer und deshalb meine Bitte, das ihr Euch zahlreich für das Training meldet und Eure Arbeitskraft zur Verfügung stellt. Bitte kurze Info an mich, wer am 25.05. kommen wird.

Matze

Ortsclub im ADAC Weser-Ems e.V

Ortsclub im
ADAC Weser-Ems e.V