im ADAC

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.127.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 entries.
Weber Jo Weber Jo aus kavelsdorf schrieb am 15. Juni 2016 um 10:38:
Danke,das ihr auch etwas für unsere Lütten macht.Der Team Cup hat es ja aufgezeigt,wie gut es ist,wenn man für die Junioren etwas macht.Ich möchte mich auch einmal bei den Junioren bedanken,daß sie immer sehr FREUNDLICH sind.
Weber Jo Weber Jo aus 18334 Kavelsdorf schrieb am 30. März 2016 um 10:50:
Danke an dem MSC Wagenfeld für das Training der SW,die werden doch in Deutschland in die Ecke gedrängt.Danke auch für die schnelle Hilfe für Marco Hundsrucker.Wünsche allen Rennfahrern eine Sturzfreie Saison