im ADAC

Liebe Mitglieder und Fans des Heidering Wagenfeld,

das Osterwochenende ist da… Auch wenn wegen der Pandemie und der deshalb geltenden Einschränkungen derzeit kein Training stattfindet, möchten wir Euch alle ganz herzlich grüßen und sagen hier wieder einmal allen ein großes DANKE, die uns bei Arbeitseinsätzen, den Vorbereitungen von Veranstaltungen und der Pflege der gesamten Anlage immer so zahlreich und tatkräftig unterstützen und die auch sonst während des Jahres immer da sind, wenn jemand gebraucht wird auf der Bahn. Auch möchten wir uns heute einmal bei allen bedanken, die unserem Verein seit langem die Treue halten, sei es als Mitglied oder auch als Fan.

Auf unserer Homepage und auf Facebook halten wir Euch immer aktuell auf dem Laufenden, wenn wieder Trainings durchgeführt werden können oder es Neues zu berichten gibt.

Nun wünschen wir Euch und Euren Familien auf diesem Wege ein schönes und gesundes Osterfest. Wir werden uns hoffentlich bald alle gesund und munter wiedersehen!

Der Vorstand

Ortsclub im ADAC Weser-Ems e.V

Ortsclub im
ADAC Weser-Ems e.V