im ADAC

!! Ostertraining 2018 !!

!! Ostertraining 2018 !!
Endlich ist es wieder soweit: unser jährliches großes Oster – Sandbahntraining findet am Samstag, den 31.03.2018 von 9 bis 17 Uhr statt.
Nach der langen Winterpause bietet unsere 360 –Meter- Sandbahn eine ideale Trainingsmöglichkeit für Fahrer mit
A-Lizenz, B-Lizenz, Gespanne, Karts, Quads und Schüler.
Untermalt wird diese traditionelle Veranstaltung mit einem Osterfeuer um 19 Uhr und um 20 Uhr startet dann die Zelt-Disco mit DJ Samson.

 

Anmeldung Fahrer:

Fahrer bitte den link anklicken und über dieses Formular anmelden!

Nach erfolgter Anmeldung (Achtung! Nach dem ausfüllen auf „absenden“ gehen) bekommen die Fahrer eine Bestätigungs-E- Mail und auch automatisch unseren Ablaufplan vom Trainingstag zugesandt. Falls nach der Anmeldung doch noch mal was dazwischenkommt, bitten wir umgehend um kurze Nachricht per E-Mail an:
heidering-wagenfeld@gmx.de, damit wir neu planen können. Auf geht´s… wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung Ostertraining 2018