im ADAC

Saisonabschluss 2019 beim Motorsportclub Heidering Wagenfeld

Mit einem offenen Training am 28. September endete die diesjährige Saison des MSC Heidering Wagenfeld e.V. Viele sportbegeisterte Fahrer nutzten zum letzten Mal in diesem Jahr das Angebot, um auf der 360m langen Bahn am Heidering zu fahren. Sie sorgten dabei einmal mehr für Spannung und Rennfeeling pur. Auch das Wetter spielte am Samstag mit. So wurde es am Ende ein perfekter Trainingstag. Fahrer, Helfer und Gäste, die sich auf der Sandbahn am Heidering eingefunden hatten, erlebten einen schönen Saisonabschluss ohne nennenswerte Zwischenfälle. Seit 2014 werden ja vom MSC Heidering Wagenfeld auch regelmäßig Kinder- und Jugendtrainings durchgeführt, um den Nachwuchs für diesen interessanten und spannenden Sport zu begeistern. Diese Trainings sind gut angenommen worden und wegen der guten Nachfrage auch bereits für das nächste Jahr wieder eingeplant. Nun aber geht die Bahn am Heidering erst einmal in die Winterpause. Dies möchten wir zum Anlass nehmen und uns hiermit noch einmal bei allen ganz herzlich zu bedanken, die durch ihre Mitarbeit diese Veranstaltungen überhaupt möglich machen, sei es durch die Pflege des Geländes und der Bahn, die Vorbereitungen und natürlich auch die Durchführung und Betreuung von Fahrern und Gästen während der Trainings.Wir alle freuen uns schon jetzt auf die neue Saison 2020 mit Euch!

Matze

Ortsclub im ADAC Weser-Ems e.V

Ortsclub im
ADAC Weser-Ems e.V